Helena Philomena Nour

4053 Basel
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni
Possibili servizi aggiuntivi
Cucina / Preparazione dei cibi, Portare e prendere i bambini (ad esempio a scuola), Lavori domestici leggeri, Aiuto con i compiti di scuola

Presentazione personale

Nanny, Babysitterin DFE verwöhne gerne Ihre/n Liebling/e. Als Aelteste von 5 Kindern und 5 Monate Au-Pair sowie eigene Tochter und privates Kinderhüten habe ich einige Erfahrung und der Umgang mit Kindern bereitet mir Freude. Als Referenz kann ich Procap Olten Ferienbegleitung und Pflegehelferin SRK angeben, wo ich öfters in der 1:1 Betreuung von Jung und Alt mit oder ohne Behinderung tätig war, sowie Begleitung in Kita und MI+DO Halbtagsbetreuung ab 2018. Ich singe in verschiedenen Sprachen und lese oder erzähle gerne Geschichten vor in DFE. Zu Ausflügen bin ich auch jederzeit bereit oder Spaziergängen sowie basteln und spielen. Bei den Hausaufgaben bis zur 4. Klasse kann ich auch unterstützen. Kochen und Backen ist jederzeit angesagt. Der Preis Pauschale) halbtags ist 75.-CHF/ganztags CHF 100.-, Nichtraucherin.

Desidera vedere il profilo completo di Helena Philomena Nour?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo