Helena

4053 Basel
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Prendere e portare i bambini
  • Aiuto domestico
  • Aiuto con i compiti

Presentazione personale

Nanny, Babysitterin DFE Nichtraucherin verwöhne gerne Ihre/n Liebling/e. Suche eine regelmässige Langzeit Anstellung mind. 10 Std./Woche. Als Aelteste von 5 Kindern und Au-Pair sowie eigene Tochter und privates Kinderhüten habe ich einige Erfahrung und der Umgang mit Kindern bereitet mir Freude. Als Referenz kann ich Procap Olten Ferienbegleitung und Pflegehelferin SRK angeben sowie die letzten Nanny Stellen. Seit 2017 bin ich in der Kinderbetreuung als Nanny/Babysitterin tätig. Ich singe Kinderlieder und lese oder erzähle gerne Geschichten. Zu Ausflügen, Aktivitäten bin ich auch jederzeit bereit oder Spaziergängen sowie basteln und spielen. Bei den Hausaufgaben bis zur 4. Klasse kann ich unterstützen. Kochen und Backen ist jederzeit angesagt. Organisiere Kinderlotto (wenn Zahlen bis 10 bekannt), VitaParcours. Freue mich über jeden Einsatz. Den Babysitterkurs habe ich besucht als ich in Lausanne schwanger war.

Desidera vedere il profilo completo di Helena?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.