Isabel

3008 Bern
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più

Presentazione personale

Liebe Eltern

Ich heisse Isabel und arbeite zurzeit 60% bei einer Firma als Bürokauffrau und nebenbei den ganzen Montag als Nanny. Somit bin ich auf der Suche nach einer weiteren Familie für den ganzen oder halben Dienstag. Am Wochenende habe ich immer gut Zeit und bin auch spontan abrufbar.

Ich habe bereits in der 7. Klasse angefangen Kinder, oder auch Babys zu hüten. Für mich ist es auch möglich mehrere Kinder gleichzeitig zu betreuen. Ich unternehme gerne etwas mit ihnen, kann für sie kochen und sie auch ins Bett bringen.

Ich freue mich auf eure Anfrage und ein Kennenlernen.

Liebe Grüsse, Isabel

Desidera vedere il profilo completo di Isabel?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.