sharon

3815 Zweilütschinen
Baby-sitter • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Mamma diurna
Numero di bambini massimo possibile
2

Presentazione personale

Liebe Familien .

Ich bin eine aufgestellte, ehrliche und kreative , junge Frau die bei (eigentlich ) allen Kindern gut ankommt, egal welchen Alters .

Ich bin ein Spassvogel , kann aber auch Grenzen ziehen.

Gerne gehe ich mit den Kindern raus spazieren, male Bilder mit Ihnen oder erfinde Spiele und Geschichten .

Da ich 3 jüngere Brüder habe , kann ich auch mit den ganz kleinen gut umgehen , denn das halten und Windeln wechseln machte ich damals schon freiwillig .

Ich arbeite als Schmuckmacherin privat zu Hause und habe somit viel Flexibilität und es besteht die Möglichkeit die Kinder bei mir zu lassen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Desidera vedere il profilo completo di sharon?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.