Marlena

6010 Kriens
Tata • Mamma diurna

Contattare Marlena

Per contattare Marlena è necessario registrarsi

Registrarsi adesso

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata o Mamma diurna
Possibili fasce orarie
mattino, pomeriggio, sera o notte
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni o 6 - 9 anni

Presentazione personale

Hallo, ich bin eine junge polnische Frau nach dem Abschluss. Meine Studien sind Pädagogik und innere Sicherheit. Ich beendete auch pädagogische und Vormund-Pädagogik, die mich berechtigt, auf Kinder aufzupassen. In Polen habe ich in einem Kindergarten gearbeitet, ich habe auch viele Ausbildungen in Schulen gemacht, in der Schweiz habe ich für eine polnische Familie etwa 3 Monate als Kindermädchen für zwei Kinder im Alter von 5 bis 7 Jahren gearbeitet. Ich besuche derzeit einen Deutschkurs, nach dem ich ein A1-Zertifikat erhalte. Ich kann nicht gut Deutsch, aber ich lerne immer noch. Ich mag mit Kindern arbeiten, ich versuche, Zeit aktiv mit ihnen zu verbringen. Ich bin eine energische, verantwortliche und pünktliche Person. Ich wohne in Kriens im Kanton Luzern und suche hier einen Job. Ich werde für jede Information dankbar sein, danke und beste Grüße.

Desidera vedere il profilo completo di Marlena?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo