Jasmina

3033 Wohlen bei Bern
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Ich habe ein jahr als Praktikantin in einer Kita gearbeitet. Und habe hier auf Babysitting schon ein paar kinder betreuen dürfen.

Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. Ihnen zu zusehen wie sie grösser und grösser werden.

Ich spiele sehr gerne mit kindern denn das erinnert mich an meine eigene Kindheit.

Jetzt bin ich auf der Suche mach einer Familie die mich öfters oder gar viel braucht da ich in der Kita nicht glücklich werde. Mir ist es wichtig auf die Bedürfnisse der Kinder und deren Eltern ein zu gehen und die Wünsche der Eltern zu beachten was in einer Kita mit vielen Kindern nicht wirklich möglich ist.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen

Desidera vedere il profilo completo di Jasmina?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.