Jenny

8600 Zürich
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna
4 valutazioni

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici

Presentazione personale

Hallo liebe Eltern

Mein Name ist Jenny und wohne in Dübendorf (ZH). Ich arbeite im Moment bei diversen Familien als Tagesmutter und in einer Kita.

Ich bin eine sehr lebensfrohe Person und konnte immer schnell eine gute und vertrauensvolle Beziehung zu den Kindern und Eltern aufbauen.

Meine pflichtbewusste, flexible und unkomplizierte Art haben die Eltern stets an mir geschätzt.

Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder und arbeite bereits seit über 10 Jahren mit Kindern. Ich liebe meinen Job und könnte mir auch nichts anderes vorstellen.

Mit Kindern zu arbeiten ist meine Leidenschaft.

Kurz zu meinen beruflichen Erfahrungen:

- Ein Praktikum in einer Kita

- Au Pair Jahr bei einer Familie

- 3 Jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung in einer Kita

- Gruppenleiterin einer Kita

- Anstellung als Tagesmutter bei diversen Familien.

Ich habe seit einigen Jahren von Kitas zu Tagesmutter gewechselt, weil ich gemerkt habe, dass es mir besser gefällt. Man kann sich mehr Zeit nehmen für die Kinder und etwas Tolles unternehmen oder eine Aktivität planen wie basteln, backen, malen, Spiele spielen ect.

Mir ist es wichtig, mit den Kindern viel Zeit draussen zu verbringen und ihnen tolle Erlebnisse zu ermöglichen.

Zu meinen alltäglichen Arbeiten gehören ausserdem:

- Etwas Gesundes kochen

- Kleine Hausarbeiten erledigen

- Zu den Haustieren schauen

- Einkäufe erledigen

- Ab und an mal am Abend hüten

- Ferien Begleitung mit den Familien

Durch meine grosse und vielfältige Erfahrung kann ich euch eine professionelle Betreuung bieten.

In meinem Profil findet ihr noch die Bewertungen meiner ehemaligen Familien, sowie mein Fähigkeitszeugnis. Falls ihr das Dokument nicht öffnen könnt sende ich euch gerne meine Unterlagen sowie Lebenslauf und Zeugnisse per E-Mail.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen und mich persönlich bei euch vorzustellen.

Liebe Grüsse

Jenny

Desidera vedere il profilo completo di Jenny?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.