Jenny

3014 bern
Tata • Mamma diurna

Contattare Jenny

Per contattare Jenny è necessario registrarsi

Registrarsi adesso

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata o Mamma diurna
Possibili fasce orarie
mattino, pomeriggio, sera o notte
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni

Presentazione personale

Hallo Liebe Eltern :)

Mein Name ist Jenny, bin 28 Jahre jung und wohne in einer Mädels WG in Bern in der Nähe vom Wankdorf.
Gegenwärtig arbeite ich 80% (di,mi,do,fr)in einer altersgemischten Kita als Gruppenleiterin.
Am Montag bin ich noch als Tagesmutter tätig und hüte ein Schulmädchen am Abend.
Da ich gerne wieder eine kleine Veränderung in meinem Berufsleben brauche, habe ich vor demnächst in der Kita zu künden und wieder vollzeit als Tagesmutter zu arbeiten.
Meine Freizeit verbringe ich gern in der Natur, liebe es zu wandern, spiele Gitarre, lese und zeichne gern und verbringe Zeit mit meinen Liebsten :)
Bereits seit 10 Jahren arbeite ich nun mit Kindern. Nach einem Praktikum in einer Kita und einem Au Pair Jahr habe ich meine 3 jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder erfolgreich abgeschlossen.
Danach habe ich als Gruppenleiterin in einer Kita gearbeitet und habe später mitgeholfen eine Tagesstätte im Kirchenfeld zu eröffnen.
Nach einem Jahr ging ich dann auf eine 9 Monatige Reise durch Asien und bin im Anschluss als Springerin in verschiedenen Kitas in Bern tätig gewesen.
Kurze Zeit später war ich 1 Jahr Tagesmutter in 4 verschiedenen Familien bis ich schliesslich wieder in der jetzigen Kita als Gruppenleiterin landete.
Mein halbes Leben habe ich nun bereits mit Kindern gearbeitet und ich bin noch immer sehr begeister von ihnen und liebe meinen Job :)
Ich lege grossen Wert darauf, dass sich die Kinder in einem geschützten Rahmen frei entfalten können. Viel in die Natur gehen, die Jahreszeiten erleben, basteln, kneten, malen oder Ausflüge machen gehören für mich zum Alltag.
Durch meine Jahrelange Erfahrung mit Kindern von 0 bis 13 biete ich euch professionelle Betreuung für eure Kinder und erledige auch kleine Hausarbeiten oder Einkäufe.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.

Ich freu mich auf euch :)

Jenny

Desidera vedere il profilo completo di Jenny?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo