Samira

8919 Rottenschwil
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Numero di bambini massimo possibile
3
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni
Possibili servizi aggiuntivi
Cucina / Preparazione dei cibi, Portare e prendere i bambini (ad esempio a scuola), Lavori domestici leggeri, Aiuto con i compiti di scuola

Presentazione personale

Mein Name ist Samira und wohne in Rottenschwil. Im September werde ich mein Studium in Psychologie und Erziehungswissenschaften an der Universität Zürich beginnen. Ich bin eine lebensfrohe, neugierige und geduldige Person; ich lerne schnell dazu und bin sehr anpassungsfähig. Seit drei Jahren hüte ich regelmässig einen mittlerweile vierjährigen Jungen und gelegentlich meine beiden Cousins seit sie drei und fünf Jahre alt waren (mittlerweile zehn und acht). Mir war schon von klein an klar, dass ich später gerne mit Kindern arbeiten möchte und das hat sich bis heute nicht geändert.

Desidera vedere il profilo completo di Samira?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.