Magdalena

4054 Basel
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
2
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Diesen August (2023) habe ich die eidgenössische Matura absolviert. In der Freizeit spiele ich Klavier und singe sehr gerne. Ausserdem habe ich sehr grosse Freude am Backen und Kochen.

Für ca. 7 Jahre habe ich die „Pfadi“ besucht und dort mit anderen jüngeren und auch älteren Kindern vieles gelernt. Unteranderem auch viele Erfahrungen im Umgang mit meinen Mittmenschen.

Es macht mir sehr viel Spass, mich mit Kindern zu beschäftigen und ich habe grosse Freude daran mit ihnen zu Spielen und ihnen vielleicht auch neues beizubringen. Daher hüte ich Regelmässig auch Kinder aus meiner Familie. 2018 habe ich den Babysittingkurs des SRK absolviert.

Desidera vedere il profilo completo di Magdalena?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.