Trouver garde d'enfant à Zufikon

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Zufikon →
Nous avons trouvé 341 profils d'emploi pour vous.
Catie

Catie

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallöchen Liebe Eltern, ich bin die Catie :) Falls Sie noch eine (Ersatz/Not) Betreuung für Ihren kleine(n) Schützling(e) suchen, sind Sie bei mir genau an richtiger stelle. Bevor ich Mami wurde …

Nina

Nina Melliger

Vérifié
CHF 10 / heure

Hallo liebe Eltern. Mein Name ist Nina :) Ich habe im 2010 meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung im Kinderbereich erfolgreich abgeschlossen und habe nun mehr als 17Jahre Berufserfahrung in der Arbei…

Sara

Sara

CHF 10 / heure

Bonjour je m’appelle Sara je suis portugaise j’étais animatrice dans les Maternelles et écoles primaires en France pendant 2 ans et demis après en 2019 j’ai passer un autre diplôme pour me permettre…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin eine junge kinderliebe frau! Ich arbeite seit ende 2017 auf dem Beruf FaBe K (Kleinkinderzieherin) heisse Laura und bin 30 Jahre Jung. Ich betreue die Kinder interessen und be…

Ladina

Ladina

CHF 20 / heure

Ich bin Ladina, 16 Jahre Alt (02.10.2007) und mache derzeit meine Lehre in einer bilingualen Kita, Zürich als Fachfraubetreuung. Ich mag Kinder und Tiere, bin kreativ und immer offen für neues. Gerne …

Xenia

Xenia

CHF 15 / heure

Ab August 22 habe ich wieder freie ganztag Betreuungsplätze für Donnerstag. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse

Desiga

Desiga

CHF 30 / heure

Hallo meine Lieben, Meine Name ist Desiga und ich wohne in Zufikon mit meinen Eltern. Ich habe 1 Jahre Praktikumserfahrung und habe bis 1. Lehrjahr, als FaBe gearbeitet. Aus diversen Komplikationen…

Emma

Emma

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Emma. Derzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule Primarstufe. Ich bin eine lebensfrohe und engagierte Person. Mein Studium gibt mir nicht nur tiefgreifendes Wissen über …

Olga

Olga

Vérifié
CHF 25 / heure

Liebe Eltern, mein Name ist Olga.Ich komme aus der Ukraine. Ich bin in einer großen Familie aufgewachsen, habe 6 Brüder und 3 Schwestern und weiß daher, wie man ernährt, sich um sie zu kümmern und g…

Daniela

Daniela

CHF 10 / heure

Ich betreue ihre Kinder Dienstag umd Donnerstag liebevoll und bedürfnisorientiert. Ich gehe oft mit den Kindern nach draussen,den die Natur ist der grösste Spielplatz. Spielen,toben,dräckele,sändele,b…

Chiara

Chiara

CHF 23 / heure

Mein Name ist Chiara, ich studiere an der pädagogischen Hochschule und möchte Kindergarten/ Unterstufenlehrerin werden. Seit 8 Jahren babysitte ich regelmässig und durfte so schon viele Erfahrungen s…

Nicole

Nicole

CHF 25 / heure

Zusammen spielen, die Welt entdecken. Malen und Basteln. Lachen, Spass haben. Singen und Tanzen. Willkommen bei mir. Ich bin Mutter zweier Kinder die schon etwas grösser sind. Als Tagesmutter, Nanny o…

Tiffany

Tiffany

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo Ich heisse Tiffany und wohne in der Nähe von Bremgarten AG. Ich bin erst seit Kurzem in der Schweiz und suche einen Nebenverdienst neben meinem Deutschkurs. Schon seit jeher liebe ich es mit …

Ovia

Ovia

CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin ein fröhliche und aufgesteltte Babysitterin. Ich habe den Ausbildung als Fachfrau Betreuung Klein Kinder Erzieherin absolviert. Bin seit 5 Jahre auf diesen Beruf tätig. Zurzeit…

Samira

Samira

CHF 10 / heure

Hallo mein Name ist Samira. Ich bin 17 Jahre alt und mache zurzeit die Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinderbetreuung. Ich bin im ersten Lehrjahr und habe auch schon 1 Jahr Praktikums Erfahrung. Ic…

Esperanza

Esperanza

Vérifié
CHF 30 / heure

Je suis une personne avec beaucoup de patience qu'aime la garde des enfants, responsable et ponctuel. J'ai l'expérience dans la garde d'enfants ainsi comme gouvernement.

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Liebe Eltern Mein Name ist Vanessa. Ich wohne seit Februar 2020 in der Nähe von Wohlen AG Zurzeit arbeite ich 100% als Kitaleitung in einer Kita. Vorher habe ich 2 Praktikas und die 3-jährige Le…

Michèle

Michèle

CHF 40 / heure

Guten Tag, Ich bin selbst liebevolle Mutter und betreue schon seit vielen Jahren mit Freude Kinder verschiedenen Alters, weil mir diese Arbeit sehr gut gefällt. Ich bin immerzu freundlich, zuverlässi…

Fati

Fati

CHF 10 / heure

J’ai déja travaillé au maroc ,et moi j’aime les enfants beaucoup ca me fait plaisir pour garder ton enfant ،Je suis énergique et j'aime jouer avec les enfants j’ai aussi un enfant l’age de un ans et …

Simon

Simon

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Simon und suche hier einen Nebenjob / Nebenverdienst als Babysitter. Im Jahr 2021 habe ich die Lehre als Fachmann Betreuung Kind abgeschlossen. Seitdem Arbeite ich als M…

Trouver garde d'enfant à Zufikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant