Trouver garde d'enfant à Tegerfelden

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Tegerfelden →
Nous avons trouvé 134 profils d'emploi pour vous.
Susanne

Susanne

Vérifié

Schon seit über 15 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen und möchte dies auch weiter tun. Ich war bereits in Kitas, als Nanny sowie als Tagesmutter tätig. Ich betreue meine Kinder (4 und 2 Jahre al…

(3)
Janice

Janice

Vérifié

Hallo Liebe Eltern Ich bin langjährige Tagesmutter in Lengnau AG, ich betreue Kinder in verschiedenen Altersgruppen. Bin Mama von 3 Kindern. Ich bin sehr flexibel und unkompliziert. Kurzfristige Einsä…

(1)
Martina

Martina

CHF 35 / heure

Liebe Eltern. Kinder und Arbeit unter einen Hut zu bringen ist eine grosse Herausforderung, mit Sicherheit aber auch einen schöne und freudige Zeit, bei der ich ihnen gerne mit meinen Erfahrungen un…

Natalia

Natalia

CHF 20 / heure

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Natalia und ich liebe es, mich um Kinder zu kümmern. Mit meinen eigenen 3 Kindern, die bereits erwachsen sind( 20,18 und 16Jahre) habe ich viel Erfahrung in der Betr…

Valentina

Valentina

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine sehr offene, gedultige und humorvolle Person. Ich habe Erfahrung mit Kindern im Alter von 3j.- 13j. Ich habe ein Praktikum als Kindererzieherin abgschlossen und nun arbeite ich seit Septe…

Jaqueline

Jaqueline

Hallo, ich bin eine freundliche und flexible Mutter, habe eine 3-jährige Tochter und viel Erfahrung in der Kinderbetreuung! Wir haben ein Haus mit ausreichend Platz und vielen Spielsachen! Dies ist zw…

Laura

Laura

Vérifié
CHF 25 / heure

Grüezi Liebe Familie, mein Name ist Laura, ich komme aus Spanien und jetzt wohne ich in Turgi. Ich suche ein Teiljob als Kinderbetreuerin. Ich mag Zeit mit Kindern teilen. Ich habe viele Jähren als Ki…

Lara

Lara

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo, ich bin Lara. Bin 15 Jahre alt, wohne in Nussbaumen und gehe noch zur Schule. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin. Diese Arbeit macht mir sehr spass und ich würde mich freuen wenn ich ihr…

Olfa

Olfa

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Olfa aus Tunesien. Ich spreche Arabisch und Französisch, ich verstehe Deutsch und ich spreche ein wenig. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich liebe Kinder sehr und alle Kinder…

Catharina

Catharina

Hoi ! Ich bin Cathie, Hausmutter und wir haben 3 Kinder (2, 7, und 9 Jahre). Ich biete Halb- und Tagesbetreuung an. Ich koche frisch und gern jeden Tag. Es gibt gesunde Snacks und viel frische Luft d…

Ilaria

Ilaria

CHF 27 / heure

Hallo, ich bin Ilaria. Bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und arbeite seit vielen Jahren in einer Kita. Auch in der Freizeit bin ich oft mit meinem kleine Cousin im Kleinkindalter unterwegs. Gern…

Nadia

Nadia

CHF 23 / heure

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Barbara

Barbara

CHF 35 / heure

Liebe Eltern Vielleicht wären Sie froh über jemanden, der Ihnen 1-2 mal wöchentlich ca. 1-3 Stunden auf die Kinder schaut, etwas im Haushalt hilft, einkaufen geht? Ich hätte wieder Zeit für Randzeit…

(1)
Bianca

Bianca

CHF 15 / heure

Ich heisse Bianca und bin 17 Jahre alt. Für mein zwischenjahr suche ich einen job als Babysitter oder als Nanny. ich begine bald eine ausbildung als fachfrau betreung. In der zwischenzeit möchte ich i…

Lia

Lia

CHF 15 / heure

Hallo liebe Familien, ich bin Lia. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, weil es mir sehr Spass macht mit Kindern etwas zu unternehmen. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern, da meine Mutte…

Chelsy

Chelsy

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin Chelsy. Mit Kindern gehe ich sehr behutsam und altersgerecht um. Wenn ich mit Kindern bin, bin ich glücklich und ich fühle mich wohl. Im Juli 2022 habe ich meine Zweitausbildung als Fachfraube…

(4)
Manuela

Manuela

CHF 26 / heure

Hallo Zusammen, Ich heisse Manuela, und würde so gerne wieder Kinder betreuen. Ich habe selber 2 Kinder gross gezogen, über 10 Jahre Spielgruppe geleitet und als Tagesmami inkl. Mittagstisch, gearbei…

Nicole

Nicole

CHF 35 / heure

Ich bin Nicole Seit mehreren Jahren habe ich Erfahrungen gesammelt in Kitas und Kinderhorten. Habe die Ausbildung als Fachfrau Betreuung abgeschlossen und bin selbstständige Hypnosetherapeutin. Kind…

Berchtold

Berchtold

CHF 35 / heure

Hallo :) Ich bin eine junge, freundliche und herzliche Person. Ich bin offen für einen babysitting job jeweils am Abend & am Wochenende nach Absprache- da ich 100% in einer Kita arbeite. Auch wäre…

Patrizia

Kunterbunt

CHF 10 / heure

Liebe Eltern, ich bin 43Jahre,seit 19Jahren eine Kinderbetreuerin aus Liebe zu den Kindern. Meine Verträge sind bei der Gemeinde Würenlingen gemeldet und werden jährlich überprüft. Meine eigenen Kinde…

Trouver garde d'enfant à Tegerfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant