Trouver garde d'enfant à Hausen (AG)

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Hausen (AG) →
Nous avons trouvé 354 profils d'emploi pour vous.
Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich heisse Katja Ich habe eine Lehre als FaBe gemacht und danach die BMS absolviert. Ab dem Sommer werde ich an der pädagogischen Hochschule studieren. Ich bin seit 14 Jahren bei der Pfadi mit dabe…

Charlotte

Charlotte

CHF 35 / heure

Liebe Eltern, sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Kinderbetreuung, so schreiben Sie mir doch gern! Seit vielen Jahren hüte ich in Zü…

(16)
Klara

Klara

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Klara Ich biete flexible Kinderbetreuung entweder bei mir zu Hause oder bei Ihnen. Da ich ein Auto zu Verfügung habe bin ich mobil. Meine Erfahrungen mit Kinder habe ich hier in d…

Sonia

Sonia

CHF 35 / heure

Halli Hallo liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und sehr geduldige Person:) Ich liebe Kinder und habe bereits viele Erfahrungen mit klein und groß. Einerseits da ich als Kinder-Event-B…

(8)
Esther

Esther

Seit Mai 22 bin ich selbst Mutter und betreue zusätzlich Kinder. Ich geniesse diese Kombination sehr. Besonders erfreue ich mich an den strahlenden Kinderaugen. Ich bin naturverbunden und liebe es dra…

(5)
Sarina

Sarina

CHF 20 / heure

Ich heisse Sarina, bin 2004 geboren und arbeite sporadisch als Babysitterin, seit ich 13 Jahre alt bin. Zurzeit wohne ich in Horgen und mache gerade eine Ausbildung zur Gärtnerin. Ich bin sehr kinderl…

Eveline

Eveline

CHF 15 / heure

Fröhliche Tagesmutter sucht Tageskinder.Kann aber auch kindersitten bei ihnen Zuhause. malen,basteln Geschichten erzählen etcetra... Es würde mich freuen ,Ihr Kind/er betreuen zu können.

(1)
Andresa

Andresa

CHF 28 / heure

Mein Name ist Andresa .Ich bin in Brasilien ausgebildete Kindererzieherin und spreche neben Englisch und Portugiesisch akzentfrei Deutsch. In der Schweiz lebe ich seit Oktober 2020. Ich verfüge über l…

Marta

Marta

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Familie, mein Name ist Marti, ich bin eine liebevolle Nanny, mit ausgezeichneten Referenzen und suche Arbeit. Ich bin zuverlässig, freundlich, pünktlich, spreche sehr gut Deutsch, wohne in Adlis…

Hiab

Hiab

CHF 25 / heure

Hallo Ich heisse Hiab, Ich komme aus Eritrea aber bin in der Schweiz aufgewachsen. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 3 Sekundarstufe. Babysitten mache ich wirklich sehr gerne ich babysitter auch sc…

Kim

Kim

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Kim. Ich habe drei Jahre Berufserfahrung als FaBe (Fachfrau Betreuung). Ich bin eine empathische, liebevolle und motivierte Nanny. Ich schätze die arbeit mit den Kindern sehr, da nicht …

Sabiha

Sabiha

Vérifié
CHF 40 / heure

Liebe suchenden Eltern, Als erfahrene Babysitterin mit umfangreicher Hintergrunderfahrung im sozialen Bereich und Kindergartenpraktika bin ich ideal für die Betreuung Ihres Kindes. Ich habe ein fundi…

Janine

Janine

Vérifié
CHF 40 / heure

Liebe Eltern Ich habe bereits viel Erfahrung in der Bildung, Betreuung und Begleitung von Kindern unterschiedlicher Altersgruppen sammeln dürfen. Am meisten interessiere ich mich für die kindlichen E…

Etiana

Etiana

CHF 25 / heure

Mein Name ist Etiana (17), und ich wohne in Baar (ZG). Ich mache momentan meine Ausbildung zur Fachrau Betreuung (Kinder) und befinde mich im ersten Lehr Jahr. Ich liebe es mit Kinder zusammen zu ar…

Claudia

Claudia

CHF 30 / heure

Habe ab Mai 2018 wieder Kapazität Ich bin verheiratete 48 jährige Mutter von drei Söhnen (14 und 20 ) mein ältester Sohn starb leider 19 jährig im 2015. Habe 14 Jahre als Tagesmutter gearbeitet. Z…

Linda

Linda

CHF 15 / heure

Ich bin Linda und 15 Jahre alt. Ich habe selber eine jüngere Schwester und Babysitte sehr gerne. Ich spiele oft mit Kindern und das macht mir unglaublich Spass und Freude. Ich biete Ihnen an während d…

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe Eltern Ich bin bereits in Pension und würde mich gerne noch etwas beschäftigen. Habe selber drei Kinder grossgezogen und bin inzwischen fünffache Oma. Bereits habe ich schon in verschiedenen Fam…

Yasemin

Yasemin

CHF 30 / heure

Ich bin Yasemin, in Baar (ZG) aufgewachsen. Ich schätze mich als aufgeschlossene, hilfsbereite und lebensfreudige Person ein, die einen konsequenten und geduldigen Umgang mit den zu betreuenden Kinder…

Sandra

Sandra

CHF 15 / heure

Ich biete in Thalwil Kinderbetreuung ab 3 Monaten an( ganztags oder stundenweise). Ich bin eine liebevolle engagierte und vertrauenswürdige Person und habe ein grosses Herz für Kinder. Ich wohne zusam…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / heure

Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolviert und suche nun nach einer neuen Herausforderung. Ich verbringe gerne zeit mit Kindern und möchte sie in Ihrer Entwicklung unterstützen.

Trouver garde d'enfant à Hausen (AG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant