Trouver garde d'enfant à Biberstein

Commencer maintenant
4.9 1892 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Jobs de garde d'enfants en Biberstein →
Nous avons trouvé 206 profils d'emploi pour vous.
gresa

gresa

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin Gresa. Würde gern mehr erfahrungen mit Kinder haben. Hab über 5 jahren erfahrungen mit Kinder. Aber mehr erfahrung schadet nie. Hab auch erfahrung mit pyschologie, was extrem hilft beim babys…

Livia

Livia

CHF 20 / heure

Hallo liebe Familien! Ich bin im dritten Jahr an der Kantonsschule. Ich habe zwischen der Bezirksschule und der Kanti ein Jahr lang als Au-Pair in der Romandie verbracht und empfand dies als eine sehr…

Sandra

Sandra

Vérifié
CHF 5 / heure

Hallo ich heisse Sandra bin 35 Jahre Verheiratet und Mutter von 3 Teenager Kindern. Meine Kinder sind Luca 15 Vanessa 13 und Larissa 12.Zu unserer Familie gehören noch zur Zeit 8 Kaninchen. Ich bin s…

Sura

Sura

CHF 30 / heure

Ich bin sura, seit 9 Jahren wohne ich in der Schweiz. IM Moment arbeite ein paar stunden Nanny ich habe Erfahrung mit dem kinder und ich kann Essen für Kindern zubereiten wie babybrei,appfelmuss und D…

(1)
Irina

Irina

CHF 20 / heure

Als Babysitter bin ich eine erfahrene Betreuerin mit einer Leidenschaft für Kinder und Tiere. Mit drei eigenen Kindern kenne ich mich bestens aus und sorge stets für eine sichere und unterhaltsame Um…

Michelle

Michelle

CHF 28 / heure

Ich, Michelle (26) habe im August 2017 meine dreijährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Davor habe ich zwei Jahre Praktikum gemacht und in der Freizeit immer wieder …

Caroline

Caroline

CHF 20 / heure

Liebe Eltern Ich bin seit über 15Jahren in verschiedenen Bereichen mit Kindern tätig.Von Kitas, Montessori und Privat Betreuungen. Ich habe selbst eine fünf jährige Tochter und bin flexibel. Ich biete…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 25 / heure

Als Mutter von Inzwischen Erwachsenen Töchter habe ich langjährige Erfahrung in der Betreuung und Begleitung von Kinder. Ausserdem durfte ich mehrere Jahre in.Familien und am Mittagstisch einer Schul…

Sandrina

Sandrina

CHF 15 / heure

Liebe Eltern, Sie suchen für Ihr Kind eine optimale und individuelle Betreuung? Ich bin selber Mutter von drei wundervollen Jungs, und lieb es Kindern dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. L…

Laura

Laura

CHF 20 / heure

Betreue ihre Kinder gerne bei Ihnen Zuhause. Bin selber Mutter einer 5 jährigen Tochter, habe die Ausbildung zur Spielgruppenleitung und ein hauswirtschaftliches Praktikum absolviert. Habe seit ca 1…

Gentiana

Gentiana

CHF 15 / heure

Hallo sehr geehrten Eltern Mein Name ist Gentiana. Ich habe ein Jahr Berufserfahrung in Kinderbetreuung ,dies ich in einer Kita gesammelt habe. Ich möchte mein Wissen und skills im Bereich Kinderb…

Hiromi

Hiromi

CHF 22 / heure

Mein Name ist Hiromi. Ich bin eine japanische Kindergärtnerin und mit einem Schweizer verheiratet. Wir haben eine 13jahrige Tochter. Ich habe schon bei vielen verschiedenen Familien als Babysitter ode…

Heidi

Heidi

CHF 20 / heure

Ich bin eine Mutter mit grossen Erfahrungen in jedem Bereich! Ich betreue die Kinder bei mir Zuhause da ich genug Platz habe zum Basteln, Spielen, Backen usw.Jeh nach Wetter gehen wir auch in den Wald…

(2)
Christa

Christa

CHF 30 / heure

Bin 63 jung geblieben 2 erwachsene Kinder, 3 Enkelkinder 20 Monate, 9 Jahre und 11.5 Jahre. Betreuung der Kinder von Babyalter an und noch heute. Man muss sich bewusst sein welche Verantwortung man hi…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 10 / heure

Mein Name ist Jacqueline (47ig) und ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern (20/22), ursprünglich komme ich aus Deutschland. Ich bin gelernte Krankenschwester und Hotelfachfrau. Seit ich 2007 in d…

Rosmarie

Rosmarie

CHF 30 / heure

Seit 6 Jahren leite ich in Biberstein die Tagesstruktur Biberclub. Mittagstisch und Betreuung von Kiga Kinder 5 Jahre bis und mit 6. Primarklasse 12 Jahre. Das ist ein Pensum von 30 %. Da meine Tocht…

Dardana

Dardana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Dardana. Ich habe nach meiner Obligatorischen Schulzeit, die Fachmaturitätsschule in Münchenstein BL absolviert. Danach eine Lehre (+ Praktikum 1 Jahr) als Fachfrau Betreuung Kinder EFZ …

Saskia

Saskia

Vérifié
CHF 40 / heure

Guten Tag Im Jahre 2007 fängt meine Berufslaufbahn in der Kita an. 7 Jahre später durfte ich das rote Büchlein mit dem Fachausweis "Eidg. Fachfrau Betreuung Kind EFZ" in den Händen halten. Nach me…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Grüezi, mein Name ist Jenni Nach 2 Jahren Praktikum als Fachfrau Betreuung in einer Kita, habe ich nun die Ausbildung als Fachfrau Kinderbetreuung begonnen. Nebenbei helfe ich gerne in Familien als Na…

Debora

Debora

CHF 15 / heure

Willkommen auf meinem Profil Ich heisse Debby, ich bin gelernte und erfahrene Fachfrau Kinderbetreuung. Zurzeit mache ich eine Weiterbildung in der Montessoripädagogik. Ich betreue Ihre Kinder gern…

Trouver garde d'enfant à Biberstein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant