Lisa

4565 Recherswil

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants

Description personnelle

Hallo zäme! Mein Name ist Lisa und ich studiere gerade an der FHNW International Management. Ich bin auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung und Abwechslung nebst dem Studium. Die gemeinsame Zeit und den Austausch mit verschiedenen Kindern schätze ich sehr, weshalb ich vor meinem Studium auch ein 4-monatiges Sozialpraktikum in einer Kita in Bözingen gemacht habe.

Nebst der Freude an der Betreuung von Kindern, mag ich auch Tiere. Daher werde ich mit Haustieren keine Probleme haben und wäre auch bei ein oder zwei Spaziergängen dabei.

Ich freue mich schon jetzt von Euch zu hören. Für weitere Infos oder Referenzen können Sie mich gerne kontaktieren.

Souhaitez-vous voir le profil de Lisa en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.