Emina

9000 St. Gallen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Hallo liebe Eltern,

ich arbeite als Gruppenleiterin in einer Kita und betreue täglich 10 Kinder pro Tag im Alter von 3 Monate bis Schuleintritt. Ich liebe die Natur und gehe immer Mittwoch den ganzen Tag in den Wald, mit unseren Krippenkinder. Die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuerin EFZ habe ich im Sommer 2018 absolviert. In der Primarschule Heiden habe ich als pädagogische Schulassistentin Erfahrungen gesammelt. Ich war mehrere Jahre als Kinderbetreuerin/ Housekeeperin tätig. In meiner Freizeit, betreute ich regelmäßig fünf Jahre lang ein Kind mit Down-Syndrom.

In meiner Freizeit lese und zeichne ich gerne. Außerdem jogge ich gerne in der Natur. Gesund zu essen ist mir sehr wichtig, deshalb ist das Kochen meine große Leidenschaft.

Das wäre ein wenig von mir, liebe Eltern. Ich freue mich sehr wenn ich euer Interesse geweckt habe. Bei Fragen meldet euch ungeniert bei mir, ich freue mich euch kennenzulernen.

Liebe Grüße

Souhaitez-vous voir le profil de Emina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.