Roxane

Vérifié
4132 Muttenz

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie

Description personnelle

Hallo zusammen,

ich habe bereits 3 Jahre als Kleinkinderzieherin in gemischten Altersgruppen gearbeitet und zudem ein Jahr in der Naturspielgruppe Waldzwärgli absolviert. Ich habe die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin abgeschlossen und zusätzliche Module besucht.

-Pädagogik

-Kommunikation

-Selbsterfahrung

Und zurzeit bin ich am Modul Sprache und Integration.

Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen und sehe diese "Arbeit" als Bereicherung.

Gerne würde ich Sie im Alltag unterstützen, auch Hausarbeiten wie kochen, Wäsche waschen, kleinere Gartenarbeiten und was es alles noch so mit sich bringt stellen für mich keine Probleme dar.

Ich bin unternehmungslustig, liebevoll, verantwortungsbewusst und zuverlässig.

Souhaitez-vous voir le profil de Roxane en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.