Marielle

8212 Neuhausen am Rheinfall
1 review

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie

Description personnelle

Liebe Eltern Liebe Kids <3

Hiii, ich bin die Marielle.

Ich habe schon sehr viel Erfahrungen sammeln können mit Kinder, da ich jüngere Geschwister habe die jetzt zwar schon Teenies sind, aber die jüngste wird 1 Jahr alt. Zudem habe ein Praktikum in einer Spielgruppe absolviert und auch bei einer Familie zur Kinderbetreuung. Ich lese sehr gerne bin sehr gerne in der Natur. Backen und Kochen gehören auch zu meiner Lieblingsbeschäftigung. Handwerklich und Kreativ bin ich auch, mit wird es bestimmt nicht langweilig. Ich hoffe das ich somit eure Interessen geweckt habe und freue mich auf eure Anfrage. Tschüssii

Souhaitez-vous voir le profil de Marielle en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.