Luana

8606 Nänikon

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Hallo und vielen Dank für das Interesse an mir :)

Ich arbeitete etwas mehr als ein Jahr (Januar 2018-März 2019) als Nanny bei einer sehr liebenswerten Familie. Vorher arbeitete ich für fünf Jahre als Miterzieherin in einer KiTa, der Beruf als Nanny gefällt mir jedoch deutlich besser. Man hat so Zeit sich wirklich um die Kinder zu kümmern.

Ich bin mit grosser Leidenschaft am Beruf und nehme meine Verantwortung gewissenhaft wahr. Es motiviert mich sehr, den Kindern etwas auf den Weg zu geben und sie bei ihrer Entwicklung unterstützen zu können. Lachende, glückliche Kinder sind mein tägliches Ziel.

Die von mir betreuten Kinder konnten bisher durch meine konsequente und liebevolle Art immer stets eine sehr enge Beziehung zu mir aufbauen, was ich als Bestätigung für eine gute Arbeitsweise sehe.

Ich bin zweisprachig aufgewachsen und spreche deshalb sowohl fliessend Deutsch und Italienisch.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht und stehe für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung. Ich biete zudem auch Babysitting an.

Souhaitez-vous voir le profil de Luana en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.