Elena

6300 Zug

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Liebe Eltern
Ich bin Fitnessberaterin und mache die Ausbildung als dipl. Personal Trainerin und Ernährungsberaterin. Auf diese Ausbildung kam ich, nach dem ich für einen Monat bei der Körpertherapie mit behinderten Kindern assistieren durfte. Dies öffnete mir die Augen, und ich erkannte wie erfüllend die Arbeit mit Kindern für mich ist. Daraufhin lebte ich als Nanny in Singapur und schaute auf zwei Jungs. Der Jüngere war 5 Jahre alt und der Ältere 12. Nicht nur das Spielen, sondern auch die Hausaufgaben zusammen zu erledigen oder beim Klavierspielen zu assistieren, bereiteten mir Freude. Auch koche ich regelmässig für meine ganze Familie.
Hier noch einige Punkte die euch bestimmt wichtig sind:
- Selbstständigkeit lernte ich bei meiner Banklehre bei der Credit Suisse
- Ich habe eine Ausbildung in erster Hilfe, die ich für meine Arbeit als Fitnessinstruktorin im Fitnesspark machen musste
- Ich spreche fliessend Englisch (sehr gut), Italienisch (gut) und Französisch (gut)
- Putzen lernte ich bei einem Ferienjob im Putzinstitut
Gerne erzähle ich euch mehr von mir, sei es bei einem Anruf oder im persönlichen Gespräch.
Liebe Grüsse
Elena
Dear parents
I am currently studying personal training and nutrition part-time and would love to be able to assist a family next to my studies.I chose the job after an apprenticeship in a school for disabled children. This opened my eyes to the beauty of working with children and altered my course away from the swiss bank I was working for.
I also worked as a Nanny in Singapore and loved to play with their two sons (5 and 10 years old).However, I also enjoyed doing homework with them or playing the piano.
It wouldn’t be a problem for me doing chores like cooking or laundry. I love cooking and especially baking fresh bread.
I am looking forward to meeting you and the family.
Kind regards, Elena

Souhaitez-vous voir le profil de Elena en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil