Vanessa

5036 Oberentfelden

Contacter Vanessa

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Vanessa

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Horaires de garde possibles
l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Zurzeit besuche ich die 2. Klasse der “Alten Kantonsschule” Aarau.
Aus diesem Grund würde ich gerne auf diesem Weg mein Taschengeld etwas aufbessern. Meine grosse Liebe gehört den Pferden und Reiten ist mein grosses Hobby. Ich mag mit Kindern Spiele zu spielen und Geschichten zu erzählen. Mein Berufswunsch wäre deshalb auch einmal Kindergärtnerin oder Lehrerin zu werden.

Seit rund 5 Jahren babysitte ich Kinder jeglichen Alters. Auf Kinder aufzupassen war und ist eine Leidenschaft von mir. Spielen, Basteln, Lachen und Spass haben, zusammen Essen, Geschichten erzählen, Singen, alles Dinge die mir viel Freude bereiten.

Auf eine Kontaktnahme freue ich mich sehr!

Souhaitez-vous voir le profil de Vanessa en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Vanessa?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Vanessa avec facilité.

En savoir plus