Eldina

6003 Luzern

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans
Services supplémentaires possibles
Cuisiner / préparer à manger, Amener et récupérer les enfants, Tâches ménagères légères, Aide aux devoirs

Description personnelle

Liebe Eltern und Familien

Mein Name ist Eldina. Ich bin zweiundzwanzig Jahre alt und zurzeit als Telefonistin tätig. Da Kinderbetreuung aber seit ewig mein Traumjob ist, möchte ich gerne da wieder einsteigen.

Nach der Schule habe ich ein Praktikum in einer Kita als FaBe absolviert und danach 3 Jahre lang meinen nun 5 Jahre alten Neffen betreut. Dazwischen hab ich auch im Verkauf gearbeitet, jedoch gefällt mir die Arbeit mit Kindern viel mehr. Daher habe ich hin und wieder befristete Betreuungseinsätze bei Familien absolviert. Manchmal paar Tage, manchmal auch Monate lang. Die grösste Anzahl an Kindern in einer Familie war bisher 3. Vom Alter her waren alle ganz verschieden. Nun suche ich wieder eine Anstellung, diese muss nicht 100% sein, kann aber natürlich! :)

Ich bin eine freundliche und offene Person, welche die Freude im Malen, Basteln, Singen und Bücher lesen teilt. Gerne koche ich auch für Ihr/e Kind/er und gehe täglich an die frische Luft. Bei Bedarf verrichte ich auch leichte Hausarbeiten.

Ich hoffe auf eine Kontaktaufnahme und freue mich auf Sie und Ihre Familie. Fragen sind auch gerne willkommen! – Eldina

Souhaitez-vous voir le profil de Eldina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil