Sarit

Vérifié
8038 Zürich

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
Cuisine et préparation des repas
Autres caractéristiques
Non fumeur

Description personnelle

Ich bin Sarit und habe eine 13-jährige Tochter. Ich betreue Kinder jeden Alters bereits seit mehr als 10 Jahren. Durch meine Arbeit im Kindergarten konnte ich darüber hinaus viele Erfahrungen sammeln. Ich mag Kinder sehr, und freue mich, wenn ich ihren Alltag bereichern kann. Ich bin eine liebevolle, verantwortungsbewusste, zuverlässige und aufmerksame Person. Ich freue mich über deine Zuschrift, wenn du Interesse hast, mich kennenzulernen, damit ich dich bei der Kinderbetreuung unterstützen kann.

Souhaitez-vous voir le profil de Sarit en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.