Noëmi

4105 Biel-Benken

Contacter Noëmi

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Noëmi

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
Horaires de garde possibles
l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Hallo Zusammen,
ich besuche zurzeit die Fachmittelschule in Oberwil im Bereich Pädagogik. Mein Ziel ist es Primarlehrerin zu werden, deshalb habe ich auch schon Praktika im Kindergarten und in der Schule absolviert. Ich bin auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob, bei welchem ich zum Einen mein Sackgeld ein wenig aufbessern kann und zum Anderen mit Kindern zu tun habe, um somit auch etwas für meinen späteren Beruf lernen zu können. Ich bin eine junge, aufgestellte, motvierte, verantwortungsbewusste Frau und würde mich gerne gelegentlich um ihre Kinder kümmern. Falls Sie Interesse oder weitere Fragen haben, freue ich mich auf eine Nachricht Ihrerseits.

Souhaitez-vous voir le profil de Noëmi en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Noëmi?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Noëmi avec facilité.

En savoir plus