Elena

3073 Gümligen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus

Description personnelle

Ich bin eine kreative, aktive und zuverlässige Studentin. Ich verbringe meine Freizeit gerne mit meinen Freunden in der Natur, meiner Familie und spontanen Ausflügen. Dazu spiele ich seit ich klein bin leidenschaftlich gerne Klavier und mache gerne Teamsport. Ich hatte schon immer Freude daran, meine Zeit mit Kindern zu verbringen und so würde ich mich auch freuen, Ihre Kinder beim Hüten kennen zu lernen.

Info: Ich bin Medizinstudentin und habe einen Nebenjob, somit bin ich also aus Zeitgründen v.a. an „einmaligen“ Kinderbetreuungen interessiert.

Souhaitez-vous voir le profil de Elena en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.