Lara

3006 Bern

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants
  • Aide ménagère
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Liebe Eltern, liebe Kinder

Falls Ihr auf der Suche nach einer zuverlässigen, flexiblen und lustiger Nanny seid, seid ihr auf meinem Profil genau richtig.

Ich suche ab August 2021 begleitend zu meinem Studium zur Sozialpädagogin HF einen Nanny-job, welcher mir den praktischen Ausgleich zum Studium bietet.

Zu meiner Person:

In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und spiele Klavier. Ich habe die FMS sowie die Fachmaturität mit Fachrichtung soaziale Arbeit absolviert.

Momentan studiere ich Sozialpädagogik und arbeite auf einer Wohngruppe mit Kindern und Jugendlichen.

Ausserhalb meiner Arbeitszeit biete ich für unregelmässige und spontane Zeitfenster die Betreuung ihres/ihrer Kind/er an.

Mit freundlichen Grüßen

Lara:)

Souhaitez-vous voir le profil de Lara en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.