Furtuna

4055 Basel

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Hallo liebe Eltern
Ich bin eine Schülerin und gehe ins Gymnasium. Ich bin eine freundliche, sowie auch eine kontaktfreudige Person. Ich habe einen kleinen Bruder , den ich häufig aufpassen musste. Somit weiss ich mittlerweile wie es ist, ein Kind aufzupassen . Ich habe bereits Erfahrungen mit Kleinkinder und Vorschulkinder. Dazu ergänze ich gerne, dass es mir Freude bereitet. Ich mag es mit Kindern zu spielen, sie aufzupassen und ihnen wichtige Dinge beizubringen. Ebenso habe ich einen Kurs absolviert beim roten Kreuz SRK . In meiner Freizeit spiele ich Basketball und lese gerne. Ich bin eine vertrauensvolle- und eine optimistische Person. Ich habe auch ein Führerschein. Ich würde mich auf ihre Nachricht freuen und hoffe, dass ich Sie besser kennenlernen kann!

Souhaitez-vous voir le profil de Furtuna en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil