Etoile

8620 Wetzikon

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Hallo liebe Eltern

Ich habe ab sofort wieder freie Betreuungsplätze anzubieten für Kinder im Alter von 0-12 Jahren. Sowohl Ganz- als auch Halbtagesbetreuung oder Mittagstisch möglich. Betreut werden die Kinder in unserem Haus in 8620 Wetzikon-Robenhausen welches über einen Garten und ein Spielzimmer verfügt.

Habe selbst eine 10 jährige Tochter und einen 4 jährigen Sohn, und bin vom Tagesfamilienverein zertifiziert. Momentan arbeite ich aber als selbstständiges Tagesmami. Erfahrungen in der Kindertagespflege sind seit 10 Jahren vorhanden.

Spielen, basteln, Spaziergänge in das nahegelegene Ried oder auch freies Toben in unserem Garten gehören bei uns zur Tagesordnung.

Auch besuchen wir oft einen nahegelegenen Spielplatz und sind tierlieb, zu unserer Familie gehören nämlich auch Kaninchen, Fische , Katzen und ein Hund.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich eine Nichtraucherin bin. Ich bin Schweizerin, spreche jedoch auch noch Spanisch, Französisch und Englisch.

Sind sie interessiert? Gerne würde ich mich auch persönlich bei Ihnen vorstellen kommen oder Ihre Fragen beantworten.

Souhaitez-vous voir le profil de Etoile en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.