Katarzyna

8046 Affoltern Zürich

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Hallo,

ich habe als Nanny gearbeitet, ich habe mich um 3,5 Jähriges Mädchen gekümmert. Ich verfüge über die guten Referenzen. Ich verfüge über pädagogische Ausbildung. Ich hab viele Erfahrungen mit Umgang mit der Kinder...Ich habe in der Krippe, wo ich mit Kinder zwischen 6 Monaten und 4 Jahren beschäftigt bin. Am 31.07.17 habe ich die Lehre als Kinderbetreuerin abgeschlossen. Dann habe ich meinen Sohn zur Welt gebracht (23.09.2017), Tochter ( 29.06.2019). Ich kann immer zur Verfûgung abends, Nacht und am Wochenende stehen.

Ich suche nach einem Job wie Babysitter oder Tagesmutter,

Lg

Katarzyna

Souhaitez-vous voir le profil de Katarzyna en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.