Jennie

8590 Romanshorn

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Liebe Eltern,

mein Name ist Jennie und ich bin eine sehr aufgeschlossene, zuverlässige, fröhliche und geduldige Person. Ich bin früher 7 Jahre auf eine Dänische Schule gegangen, deshalb habe ich Dänische Sprachkenntnisse und ich habe 2019 einen 7-monatigen Auslandsaufenthalt auf den Philippinen verbracht. In der Zeit meines Auslandaufenthaltes habe ich gelernt, mich schnell an neuen Situationen anzupassen, sowie Verantwortung zu übernehmen.

Ich habe dieses Jahr das 12. Schuljahr eines Gymnasiums beendet und mache jetzt ein Jahr Pause. Ich arbeite gerne mit Menschen, daher würde es mir viel Freude bereiten, wenn ich auf Ihr Kind/-er aufpassen könnte.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht:)

Souhaitez-vous voir le profil de Jennie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.