Mara

8105 Watt
7 reviews

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Autres caractéristiques
Non fumeur

Description personnelle

Liebe Eltern, ich komme aus Italien, wo ich eine Ausbildung als Kindergarten - / Primarschullehrerin und einen Kurs als Kinderanimateurin absolviert habe.

In der Schweiz habe ich den Lehrgang Nanny beim Schweizerische Rote Kreuz besucht.

Ich habe in Italien und in der Schweiz in der Kinderbetreuung gearbeitet.

Ich bin Mutter von zwei älteren Kindern und bin es gewohnt, mit Babys und Kindern aller Altersstufen zu arbeiten.

Ich bin eine geduldige, freundliche und umsichtige Person. Ich koche gerne und gut und bin für neue Aufgaben offen.

Bei Bedarf gebe ich Ihnen gerne meine Referenzen bekannt.

Aus Privacygründen sind meine Personalien auf dem hier veröffentlichten Lebenslauf nicht sichtbar, jedoch nehme ich das vollständige Curriculum gerne zu einem allfälligen Vorstellungsgespräch mit.

Gerne erwarte ich ihre Anfrage und stehe für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Souhaitez-vous voir le profil de Mara en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.