Dana

6340 Baar

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans ou 6 à 9 ans

Description personnelle

Grüetzi Liebe Familien, ich möchte mich gerne Vorstellen, ich heisse Dana arbeite seit mehr als 10 Jahren als Nanny in der Schweiz. Bis jetzt habe ich sehr viel Erfahrungen gesammelt: von Säuglingen bis zum 9 Jährigen Kindern. Bin offene, fröhliche, liebevolle, nicht rauchende Nanny. Ich unternähme gerne sehr viel mit Kindern( spazieren gehen, Spielplatz, Ausfluge unternehmen, Bücher vorlesen, Kochen, Backen, Schwimmen). Ich bilde mich immer weiter: Nanny Kurz, Säuglings Kurz, Erste Hilfe Kurz, Spielgruppe Leiterin Ausbildung. Erzierin mit Abschluss.

Ich spreche fliesend Deutsch, Schweizerdeutsch verstehe ich sehr gut
Englisch Grundkenntnisse

Gesamte Bewerbungsunterlage inklusive Zeugnisse sende ich gerne per Email.

Liebe Grüsse Dana

Souhaitez-vous voir le profil de Dana en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil