Christine

6048 Horw

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

In verschiedenen Bereichen der Kinderbetreuung habe ich langjährige Erfahrung, sei es als Kindergärtnerin, Nanny, Gotti und zuguterletzt als Mutter.

Als gelernte Kindergärtnerin bin ich eine kreative Person. Zu meinen Hobbies gehören zum Beispiel Basteln, Kochen und Spazieren in der Natur.

Ich spreche gut Englisch und Italienisch, ausserdem bin ich eine tierliebe Person. In meinem Haushalt lebt eine Hund und eine Katze.

Ich bin an einer langfristigen Anstellung interessiert, vorzugsweise 50 - 80 %.

ich freue mich, Euch kennenzulernen.

Souhaitez-vous voir le profil de Christine en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.