Corina

6252 Dagmersellen

Contacter Corina

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Corina

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi, le soir ou pour la nuit
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Schon früh entdeckte ich die Freude am Umgang mit Kindern. Deshalb besuchte ich in jungen Jahren den Babysitterkurs und war als Babysitter aktiv. Nach der obligatorischen Schule lernte ich den Beruf Fachfrau Gesundheit in einem Alterszentrum. Nach der meiner abgeschlossenen Ausbildung arbeitete ich 2 Jahre als anerkannte Miterzieherin FaBe in einer Kita, in welcher wir Kinder ab drei Monaten bis fünf Jahren betreuten.

Um mich weiterzubilden, ging ich 10 Monate nach London und bereitete mich bestrebt auf die Aufnahmeprüfung für die Berufsmaturität vor. Während meines Auslandaufenthaltes betreute ich als Fulltime Nanny zwei Kinder im Alter von drei und sechs Jahren. Anfangs Sommer 2018 absolvierte ich erfolgreich meinen Berufsmaturitätsabschluss im Bereich “Gesundheit und Soziales”. Mein berufliches Ziel ist das Führen einer eignen Kindertagesstätte.

Ich würde mich freuen, wenn ich auch mit Ihren Kindern den Alltag spielerisch entdecken dürfte.

Hobbys & Interessen: Ein grosses Hobby ist die Pfadi mit Leitertätigkeit. Sportlich spiele ich sehr gerne Fussball. Ich reise leidenschaftlich gerne, vor allem ins Ausland.

Souhaitez-vous voir le profil de Corina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Corina?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Corina avec facilité.

En savoir plus