Michele

4441 Thürnen

Contacter Michele

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Michele

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Liebe mamis und papis
Suchen sie für ihr kind, ihre kinder eine profesionelle betreuung, so sind sie bei mir genau richtig.
Ich bin eine ausgebildete kleinkinderzieherin. Durch meine tägliche arbeit mit den kindern bringe ich viel erfahrung und fachwissen in der arbeit mit kindern jeglicher altersstuffen mit.
Zurzeit arbeite ich in einer kita als gruppenleiterin.
Anfangs märz erwarte ich mein erstes kind und ich denke, dass es nach meinem mutterschutz die richtige zeit für eine veränderung ist.
Gerne möchte ich in zukunft als nanny in einer familie arbeiten.
Es wäre schön wenn die möglichkeit bestehen würde mein kind mit zu nehmen oder ihr kind/er bei uns zu hause betreuuen zu können, dies ist aber nicht voraussetzung.
Ich bin zuverlässig, ehrlich, flexibel und offen gegenüber neuem.

ich finde es schön die kinder in ihrer entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. Mir ist es wichtig jedes kind als eigenständige persönlichkeit wahrzunehmen und es in seiner entwicklung zu stärken.

Gerne würde ich im august 2016 mit meiner neuen tätigkeit beginnen.
Kann aber auch früher oder später sein.

Falls ich ihr interesse geweckt habe würde ich mich über eine nachricht sehr freuen.

Souhaitez-vous voir le profil de Michele en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Michele?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Michele avec facilité.

En savoir plus