Sónia

8050 Zürich

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans ou 6 à 9 ans

Description personnelle

Liebe Eltern,
ich bin eine qualifizierte, liebevolle und Geduld Tagesmutter in Oerlikon. Ich betreue Kinder ab 3 Monate bis 10 Jahren. Ich wohne in einer ruhigen und grün Lage mit vielen Spielplatz und mein Haus ist sehr nahe beim Schulhaus und Kindergarten (Saatlen und Leutschenbach). Ich bin Mutter von zwei Kindern (9 Jahren und 2 Jahren). Die Betreuungszeiten bei mir zu Haus ist Mo-Fr von 7h-19h, bin aber auch flexibel mit Ausnahmen, es könnte auch mal ein Wochenende sein mit Übernachtung. Es ist auch möglich ein Sporadisch Betreuern, nur eine Vormittag/Nachmittag oder ein paar Stunden.
Ich freue mich auf Ihre Emails.

Freundliche Grüße

Souhaitez-vous voir le profil de Sónia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil