Lilla

8488 Turbenthal

Contacter Lilla

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Lilla

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Nounou
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Liebe Familie,

meine Name ist Lilla, ich Ungarin, ledig. Ich suche einen Job als Babysitter.
Ich habe im Sommer des Jahres 2007-’08-’09 in Ungarnin Bócsa bei einer Familie als Kinderbetreuerin gearbeitet. Dort habe ich auf zwei kleine Jungen aufgepasst und ich habe den Haushalt geführt. Dann habe ich beim Eleven Park Spielhaus 2 Jahre lang als Kinderanimatorin gearbeitet.
Im 2011 habe ich die Zsigmond Király Hochschule angefangen. Neben der Hochschule habe ich im Teilzeit in einem Büro als Kinderpartyorganisatorin gearbeitet. Im 2014 absolvierte ich als Kulturorganisatorin.
Dann habe ich in der Wintersaison in Österreich in einem Apartment-Hotel als Zimmermädchen gearbeitet. Die Familie, die betreibt das Hotel, hat einen 2 jährigen Jungen, auf wen musste ich oft in meiner Arbeitszeit aufpassen.
Ich habe viel Erfahrungen im Bereich der Kindererziehung und im Bereich der Hausarbeit.
Seit 2010 besitze ich den Führerschein und habe ich eigenes Auto. Außer meiner Muttersprache (Ungarisch), spreche ich gut Deutsch und ein wenig Englisch.
Sollten Sie an mich als Mitarbeiter interessiert sein, würde ich gern weitere Informationen über mich und meine Kenntnisse geben.

Mit freundlichen Grüßen

Lilla

Souhaitez-vous voir le profil de Lilla en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Lilla?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Lilla avec facilité.

En savoir plus