Janine

8727 Walde SG

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Autres caractéristiques
Non fumeur

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und bringe daher einige Jahre Erfahrung aus Kita, Hort und als Nanny mit. Ich arbeite als Standortleiterin in einem Schülerhort und wirke als Leiterin auf einer Bauernhofspielgruppe mit. Nebenbei hätte ich hin und wieder Zeit zum babysitten. Die gemeinsame Zeit mit den Kindern, verbringe ich gerne draussen in der Natur oder bei kreativen Aktivitäten. :)

Von mir würde ich sagen, dass ich eine aufgestellte, zuverlässige und verantwortungsbewusste Person bin, welche viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit legt.

Ich freue mich über eine Nachricht und erzähle auch gerne mehr über mich.

Liebe Grüsse

Janine

Souhaitez-vous voir le profil de Janine en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.