Céline

8046 Zürich

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Ich gehe regelmässig in Familien Babysitten und arbeite jeweils am Freitag als Tagesnanny bei 2 Kleinkindern. Vor kurzem habe ich ein Praktikum in einer KiTa absolviert und würde nun gerne als Vollzeitnanny arbeiten. Meine Mutter hat eine eigene Spielgruppe, in welche ich schon oft ausgeholfen habe. Nachmittags haben wir dann täglich Tageskinder bei uns. Ich werde demnächst die Nannyschule machen. :) Zudem bin ich auch mobil unterwegs (Roller) und fahre bei jedem Wetter.

Souhaitez-vous voir le profil de Céline en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.