Pia

5632 Buttwil

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Autres caractéristiques
Non fumeur

Description personnelle

Ich bin ein aufgestelltes, lebenslustiges Mami die Kinder liebt, gern spass hat und den Moment geniessen kann. Bin spontan, flexibel und Verantwortungsbewusst. Da ich selbst Mami von zwei ausgewachsene, ausgezogenen Kinder bin, bringe ich genug Lebenserfahrung mit. Bin sportlich und aktiv, geniesse es neues zu entdecken.

-.Wegen der Verfügbarkeit....einfach nachfragen, es ändert ja immer etwas. Gerne Betreuung bei mir Zuhause oder in der Nähe, Stundenansatz können wir gerne anschauen, wird bei drei Kinder etwas höher sein.

Souhaitez-vous voir le profil de Pia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.