Diana

5604 Hendschiken

Contacter Diana

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Diana

S’inscrire maintenant

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
Horaires de garde possibles
dans la matinée, l'après-midi ou le soir
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Préférences sur la classe d'âge
jusqu'à l'âge de 2 ans, 3 à 5 ans, 6 à 9 ans ou âgé de plus de 9 ans

Description personnelle

Hallo liebe Eltern :)
Mein Name ist Diana und komme aus Hendschiken.
Ich arbeite momentan 60% (unterschiedliche Arbeitstage) und würde desshalb gerne wieder Babysitten.
Ich habe den Babysitterkurs besucht und habe schon in einer Kindertagesstätte ein Kurzpraktikum abgeschlossen und habe dadurch erfahren mit Kleinkindern. Auch habe ich den Nothelferkurs gemacht.
Ich habe auch schon erfahrung beim sitten bei Familien, habe über längeren Zeitraum bei mehreren Familien gehütet.
Es bereitet mir Spass und freude, mich mit kleineren Kindern zu beschäftigen ( spielen, basteln, singen, Geschichten erzählen ect. )

Da ich leider unterschiedliche Tage Arbeite, ist es mir nicht möglich Fix jede Woche den selben Tag zu Arbeiten. Jedoch kriege ich meinen Arbeitsplan immer mindestens 1-2 Monate im vorraus, so dass wir sicher immer Termine finden!

Ich freue mich sehr auf ihre Nachrichten!! :)

PS: Ich habe bei Mobilität mit JA AUTO VORHANDEN angegeben. Weil mich meine Mutter oder mein Freund mich auch fahren würden wenn es mit den öffentlichen Verkersmittel schwirig ist sie zu erreichen.

Freundliche Grüsse Diana

Souhaitez-vous voir le profil de Diana en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil

Comment employer Diana?

Utilisez notre assistant gratuit pour régler l'emploi Diana avec facilité.

En savoir plus