Belinda

Vérifié
9000 St. Gallen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Amener et récupérer les enfants
  • Aide ménagère
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich bin Belinda, eine offene, freundliche und sehr herzliche junge Frau die in Steinach zuhause und in der Stadt St. Gallen aufgewachsen ist. Seit meiner Kindheit habe ich sehr viel Zeit mit Kindern verbracht. Meine Mutter war lange als Tagesmutter tätig wodurch ich mit sehr vielen verschiedenen Kindern sowie auch Altersgruppen zu tun hatte. In der Sekundarschule habe ich dann den Babysitterkurs gemacht und von da an regelmässig alleine Kinder ab 3 Monaten gehütet sowie jeden Mittwoch Nachmittag im Hort geholfen. Mit Kindern spielen, für sie Sorgen und Vieles Entdecken bereitet mir Freude. Kochen ist meine Leidenschaft und ich bin sehr erfreut wenn ich für die Kleinen was Kochen darf. Dass ich im Haushalt mithelfe ist für mich selbstverständlich! Aktuell bin ich in der Ausbildung als diplomierte Pflegefachfrau im Ostschweizer Kinderspital. Dies ist auch der Grund, weshalb ich nur für unregelmässige Einsätze geplant werden kann.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Souhaitez-vous voir le profil de Belinda en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.