Saša

8303 Bassersdorf
1 review

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide ménagère
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Hallo,

mein Name ist Saša und ich komme aus Slowenien. Ich suche einen Job als Tagesmutter.

Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch und auch etwas Italienisch und Portugiesisch.

Ich habe schon Erfahrungen als Babysitter (in Zürich), Au pair (mit den Kindern im Alter zwischen 0 bis 14 Jahren) und ich habe auch auf meine jüngeren Verwandten aufgepasst (mehr als 5 Jahre Erfahrungen). Ich habe den Kurs für erste Hilfe (Kleinkinder) gemacht. Im Juli 2018 habe ich die Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung abgeschlossen. Seit September 2018 arbeitete ich als Teilzeit-Nanny und als Klavierlehrerin. Seit September 2019 absolviere ich die Ausbildung zur Montessori Lehrerin (3-12 Jahre).

Nun bin ich auf der Suche nach einer oder mehreren Familien, die ihre Kinder zu mir nach Hause für die Betreuung bringen würden.

Im März 2020 bin ich zum ersten Mal Mutter geworden.

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten! :-)

Was mir ganz wichtig ist: respektvoller Umgang mit den Kindern, Kommunikation auf Augenhöhe, Baby-Lead-Weaning, Babytragen, windelfrei/Ausscheidungskommunikation

Souhaitez-vous voir le profil de Saša en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.