Sandra

8102 Oberengstringen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2

Description personnelle

Hallo,

mein Name ist Sandra, 34j, ich wohne in Oberengstringen und bin seit über 10 Jahren beruflich mit Kindern tätig. Ich bin fachfrau Betreuung für Kinder EFZ und biete eine liebevolle und professionelle Kinderbetreuung mit einem breiten Hintergrundwissen.

Ich suche eine liebe Familie bei der ich die Kinderbetreuung übernehmen kann für einpaar Stunden pro Woche, am besten vormittags-frueher Nachmittag.

Ich gestalte den Tagesablauf mit aktiven und passiven Spielphasen, bereite das Essen zu, kümmere mich um die Pflege und Grundbedürfnisse des Kindes.

Ich bin zuverlässig, liebevoll und hilfsbereit. Kleine Tätigkeiten in Haushalt können übernommen werden.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen und telefonische Referenzen.

Lohn ist verhandelbar 20-30chf/h

Ich freue mich auf euch

Souhaitez-vous voir le profil de Sandra en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.