Claudia

Vérifié
5507 Mellingen

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus

Description personnelle

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr wichtig, dass die Kinder einen abwechslungsreichen Tag mit viel frischer Luft erleben können. Ebenfalls ist es mir wichtig, dass der Alltag den Bedürfnissen und dem Entwicklungsstand der Kinder angepasst wird.Unsere zwei Jungs, mein Mann und ich würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Souhaitez-vous voir le profil de Claudia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.