Rahel

8055 Zürich

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois), Enfants en bas âge (1-3 ans), Âge préscolaire (4-6 ans) et Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
Cuisine et préparation des repas, Amener et récupérer les enfants, Aide aux devoirs

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich, Rahel arbeite 60% als Nanny in Zürich. Nebenbei gehe ich momentan in einen BMs Vorbeitungskurs.
Ich habe im 2019 meine Lehre als Fachfrau Beteuung Kind (zweisprachig E/D) bei der Kinderkippe Migros abgeschlossen. Anschliessend habe ich 40% als GL (Gruppenleitung) für ein Jahr in der selben Kinderkrippe gearbeitet und einen 60% Job als Nanny begonnen.
Anschliessend war der Plan die 40% als Abwechslung im Gastro abzudecken. Jedoch kam dann der Corona-Virus dazwischen.
Nun suche ich als kleinen Zusatzverdienst eine Familie zum Babysitten. Ich mache meine Tätigkeit mit viel Elan und bin mit Leib und Seele dabei. Ich habe ein grosses Herz für Kinder und bin fest davon überzeugt dass die Kleinen Dies spüren.
Durch meinen Anstellung als Nanny durfte ich noch intensivere Erfahrung mit einem Neugeborenen machen und fühlte mich dabei auch sicher.

Ich verlange für meine Arbeit einen Stundenlohn von 28-. Da ich 5 Jahre Kinderkrippen und 1 Jahr als Nanny Erfahrung habe. Zuletzt habe ich im 2019 den Nothelferkurs für Kleinkinder gemacht und besitze ein Zertifikat (2 jahre gültig).
Stundenlohn bei schlafenden Kindern ist auf jedefall verhandelbar.

Souhaitez-vous voir le profil de Rahel en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.