Schulferien Paradies - Mittagstisch Entfelden

Détails de l'entreprise

Léonie E.
5036 Oberentfelden

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Combien d'enfants pouvez-vous garder au maximum?
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants

Description personnelle

Liebe Eltern. Ich heisse Léonie bin eine fröhliche und aufgestellte , ausgebildete FaBe. Seit 9 Jahren im Beruf und bin nun neu mit meiner Kollegin in Oberentfelden tätig. Mit Ihren Kindern würde ich von 07.00h bis 18.00h spielen, backen, lesen, Hausaufgaben und alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt.

Wir bieten Ganztagsbetreuung, Halbtagsbetreuung, Frühdienstbetreuung, Mittagstisch und Nachmittag Betreuung an. Der Abhol- und Bringdienst ist für Kinder aus der Schule Unter- und Oberentfelden gewährleistet.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Souhaitez-vous voir le profil de Léonie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.