Lais

Vérifié
4616 Kappel (SO)

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter, Nounou ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
4 ou plus
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

♧ Hallo, mein Name ist Lais, ich bin Mutter von 4 Kindern, 13/9/5 und 2 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien, bin aber in der Schweiz im Kanton Waadt aufgewachsen.

♧ Ich spreche Portugiesisch, Französisch und Spanisch, (Ich lerne noch Deutsch!)

Ich suche einen Job als Nanny, da ich schon immer damit gearbeitet habe. (12 Jahre Erfahrung) Ich habe Erfahrung mit Neugeborenen und auch mit älteren Kindern, sowie Kindern mit Behinderungen. Ich bin ernst, verantwortungsbewusst, ruhig und habe viel Geduld, ich rauche nicht und trinke nicht.

♧ Ich kann Ihre Kinder bei mir zu Hause oder zu Hause betreuen, ich bin auch am Wochenende erreichbar.

♧ Gehälter, je nach Absprache mit den Eltern, Anzahl der Kinder usw. Beschäftigung kann angemeldet werden oder nicht, mit oder ohne Vertrag, all dies wird zwischen uns besprochen.

♧ ! Übersetzung über Google.

Liebe Grüße, Lais ♡

(PT-BR) A pessoa idéal para cuidar do seu bem mais precioso, só entrar em contato e será um prazer poder ajudá-lo (a)

(FR) La personne idéale pour prendre soin de votre bien le plus précieux, contactez-moi et ce sera un plaisir de vous aider.

Souhaitez-vous voir le profil de Lais en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.