Salome

3004 Bern

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Nounou
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs
  • Aide ménagère
  • Amener et récupérer les enfants
Autres caractéristiques
Accord avec les animaux de compagnie, Non fumeur

Description personnelle

Liebe Eltern

Ich habe immer grosse Freunde wenn ich mit Kinder zusammen bin. Mit ihnen kann ich jede Moment geniessen, da sie mich in ihre magische Welt mitziehen. Ist es mit Singen, Büechli lessen, Geschichte erzählen oder mit Fantasie Spiele draussen und drinnen macht es immer Spass. Ich liebes den Kindern Zuzuhören wenn sie erzählen.

Ich selber bastel sehr gerne, mache gerne spiele mit den Kindern und bin gerne draussen. Auch das zusammen tanzen und singen gehört dazu.

Ich habe seit 15 Jahre alt immer wieder Kimderbetreut. Ich habe Erfahrung bei der Betreuung von 3 Monate bis auch 9 Jährige Kinder.

Auch in einer Kita habe ich ein 7 monatiges Praktikum abgeschlossen und sehr genossen (gemischte Gruppe).

Momentan arbeite ich auf einen Pferdehof und gebe longe Unterricht zu den Kindern die regelmäßig zu uns kommen aber auch zu diesen die zu uns bei den Reitlager teilnehmen.

Ich finde dass man als Nanny nicht einfach zu einer Arbeit geht, sondern ist man Teil des Lebens eines Menschen. Wir haben einen Teil der Verantwortung die Kindheit dieser Menschen unvergesslich zu machen.

Ich habe 2 Hunde und ein Pflegepferd.

Mein Ziel wäre die Kinder näher zu Natur und Tiere bringen und ihnen ermöglichen eine feste Beziehung zu diesen Tieren aufzubauen.

Eragon mein Hund ist dazu geeignet, er liebt Kinder , Spiele, Agility und kann stundenlang gestreichelt werden . Der Besuch auf den Pferdehof wäre auch wöchentlich möglich.

Zu meiner Person kann ich sagen dass ich verantwortungsbewusst, hilfreich, geduldig aber auch aufgeschlossen, fröhlich und aktiv bin.

P. S ich bin selber Vegan aber koche für die Kindern alles was nötig ist. Auch Haushalt je nach Kinder Anzahl und Arbeitsstunde wäre möglich.

Ich bin in Griechenland aufgewachsen und könnte den Kindern wenn erwünscht auch griechisch beibringen.

Lg Salomi

Souhaitez-vous voir le profil de Salome en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.