Vivienne

79790 Rheinheim

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter ou Maman de jour
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3

Description personnelle

Liebe Eltern,

Ich bin eine fröhliche, vertrauenswürdige und vor allem Verantwortungsbewusste Babysitterin. Vor meiner Ausbildung absolvierte ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten. Während meiner Ausbildung als Hotelfachfrau hatte ich ebenfalls mit Kinderbetreuung zutun. Dadurch habe ich einige Erfahrung mit Kinderbetreuung gesammelt. Ich spiele, tobe und lache mit ihnen und mach alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt.

Natürlich habe ich auch die DRK Zertifizierung zur Babysitter Ausbildung absolviert.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Souhaitez-vous voir le profil de Vivienne en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.