Allegra

8008 Zürich

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
2
Autres caractéristiques
Non fumeur

Description personnelle

Hallo zusammen,

Mein Name ist Allegra, ich bin 16 Jahre alt und gehe ins 4. Gymnasium. Ich habe den Babysitterkurs vom schweizerischen roten Kreuz 2020 absolviert.

Ich biete gelegentliche und mit Vorbesprechung regelmässige Betreuung als Babysitterin an. Ich bin verantwortungsbewusst, kinderfreundlich und organisiert. Glücklicherweise konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln- vom Kleinkind-alter bis zu älteren Kindern.

Ich freue mich auf Sie!

Mit freundlichen Grüssen

Allegra

Souhaitez-vous voir le profil de Allegra en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.