Rahel

8610 Uster

Informations sur la garde d'enfants

Genre de garde souhaitée
Baby-sitter
De l’expérience avec
  • Nouveau-nés (jusqu'à 12 mois)
  • Enfants en bas âge (1-3 ans)
  • Âge préscolaire (4-6 ans)
  • Âge scolaire
Nombre maximum possible d’enfants à garder
3
Services supplémentaires
  • Cuisine et préparation des repas
  • Aide aux devoirs

Description personnelle

Mein Name ist Rahel, ich bin 31Jahre alt und lebe in Uster.

Ich bin ursprünglich Sozialarbeiterin und habe 7 Jahre im Heimwesen gearbeitet. Seit dem Sommer 2019 arbeite ich als Lehrerin i.A. An der heilpädagogischen Schule in Uster. Parallel studiere ich an der Hfh in Zürich zur schulischen Heilpädagogin.

Neben meiner Arbeit und der Uni suche ich gelegentlich einen BabysitterJob. M

Ich bin eine sehr herzliche, offene und umgängliche Person, die es liebt draussen in der Natur zu sein und bin sehr Unternehmenslustig. Der Umgang mit Kindern auch mehrere bereitet mir unglaublich Freude und fällt mir auch sehr leicht da ich selbst einer grossen Familie komme .

Souhaitez-vous voir le profil de Rahel en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.